Impressum
Ballett-Institut Leandra Hagendorn
Anna und Henrik von tightsandtiaras.com
Anna und Henrik von tightsandtiaras.com
Home Unterricht Konzept Vaganova-Methode Stundenplan Gebühren Räume Zusatzangebote Workshops Theorieseminare Fachvorträge Ballettfahrten Austausch mit Partnerinstitutionen Schulleitung Aktuelles Termine Neuigkeiten Chronik Presse Galerie Fotos Videos Kontakt Mailformular Anfahrt Impressum Links
Neuigkeiten
Auch in diesem Jahr fanden am Ballett-Institut Prüfungen statt und dieses Mal hatten wir die große Ehre, Frau Ursula Borrmann sowie Herrn Bachtijar Rabimow -Absolventen der Vaganova-Akademie St. Petersburg und Koryphäen der Ballettmethodik und -pädagogik- als Prüfer begrüßen zu dürfen. Bei der Auswertung wurde ganz besonderer Wert auf eine saubere akkurate Technik gelegt, jedoch auch Musikalität und Ausstrahlung flossen in die Beurteilung mit ein. Die Schülerinnen der Klassen Ballettintensiv 2 und 3 hatten diesem großen Tag voller Spannung entgegengefiebert und ihr Fleiß, ihre Leidenschaft, ihr Durchhaltevermögen sowie ihre große Anstrengungsbereitschaft zahlten sich aus; alle Schülerinnen bestanden die Prüfung am 12.05.2017 erfolgreich und wurden für ihre Disziplin und ihr Engagement gelobt. Das Ballett-Institut ist sehr stolz auf alle Schülerinnen und gleich in der nächsten Unterrichtsstunde wird mit Feuereifer weitergefeilt!